• Heli Deinboek Blogbuster

Die Nebenwirkung


Es folgt dem Startup oft der Flop

Das Burnout gern dem miesen Job

Sogar dem Sport das Herz-Ermatten

Gern killt die Heirat ihre Gatten

Oft folgt der Strick dem tiefen Sinn

Der Bratwurst das Cholesterin

Dem Schweinchen, hübsch in „Ja natürlich“

die Schlachtbank, blutrot ungebührlich


Es folgt oft Panik auf das Coole

Dem Bobsch im Pfarrer still das Schwule

Ja, häufig heroint sogar

ein letzter Schuss den SUPERstar!


Wie hoch DAS HAUPT auch „Achtung“ bellt:

Der NEBENwirkung folgt die Welt.

Herausgegeben von WEAMASCHAUN Private Weltliteratur Heli Deinboek - A-1140 Wien / Osterlich. Fotos: pixabay / Videos: Enlight Videoleap. Diese Webseite enthält Links zu anderen Webseiten, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind. Haftung für verlinkte Websites besteht laut § 17 ECG für uns nicht, da wir keine Kenntnis rechtswidriger Tätigkeiten hatten und haben, uns solche Rechtswidrigkeiten auch bisher nicht aufgefallen sind und wir Links sofort entfernen, wenn uns Rechtswidrigkeiten bekannt werden.